Dumbledore von Molaos

Pssssst, hey schaut mal was mein Frauchen alles zaubern kann........
Natürlich durch mich inspiriert, ich habe ja gesagt, dass meinen Augen niemand widerstehen kann :-)

Alles was mein Frauchen herstellt ist in Handarbeit und mit viel Liebe entstanden, Frauchen geht auf alle Wünsche , also wenn möglich, ein und alle Produkte sind Unikate.

Okay, ist nicht alles für mich gewesen, denn auch Freunde und Bekannte von Frauchen und Herrchen kommen natürlich in den Genuss der tollen Sachen.

Schaut Euch einfach mal um..... 

auf der auf den Seiten:"KeDi‘s Kreativstübchen" 

gibt es auch Geschenkideen für Hund,  Frauchen und Herrchen....

Bis bald 

Euer Milow

Ein Prinz muss natürlich immer gut gebettet sein ......

im Schlafzimmer...

im Wohnzimmer.....

im Wohnmobil.....

im Homeoffice......

im Büro ....

für die Ausstellungsbox

die Leinenwerke.....

Leder komplett geflochten

Tau 

Leder mit Tau kombiniert

Lederhalsbänder geflochten

Leder 

Leder einfach

Anti-Zeckenhalsbänder

Tau 

Tau 

sogar das Homeoffice hat Frauchen mit mir dekoriert  :-). die olle Diddl Unterlage aus den 90igern hat endlich ausgedient..

eine Futterbar braucht natürlich jeder Hund.....

das sind jetzt nicht alles meine....... leider .... sonst könnte ich mehrmals am Tag Fresschen bekommen :-)

und zu guter letzt die Leckerli Produktion...

mein Frauchen macht mir nur guuuuuute Sachen zum Naschen,  nur muss ich diese teilen :-( ist manchmal ganz schön blöd, da meine Freundinnen total verfressen sind, Nja ich bin mal nicht so... .....sie sollen ja auch in den Genuss kommen dürfen und von so gesunden Leckerlies darfs auch mal 1-2 mehr sein, sagt Frauchen.....

und zu Weihnachten gibt es immer einen riesen Leckerlie-Stiefel für mich ganz alleine, den teile ich dann auch mit niemanden. Bekomme ja sonst nie welche,  niiiiieeee nein niemals bekomme ich Leckerlies ..... :-)

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.